WSIG Media, Im Lindenwieschen 5, 51580 Reichshof | Telefon:02296-908907

Über uns

Firmengeschichte

WSIG Media ist eine 2005 gegründete inhabergeführte Internet- und Werbeagentur mit Sitz in Reichshof - Eiershagen, im schönen oberbergischen Land. Die Abkürzung "WSIG" steht für "wir starten Ihr Gewerbe", was seit der Gründung unserer Agentur das Ziel unserer Arbeiten ist.

Seit der Gründung liegt der Focus unserer Arbeiten in der Planung und Erstellung von Internetseiten, Webshops und der Programmierug von APIs, Erweiterungen, Schnittstellen und Datenbank Management, sowie Optimerungen und ReDesign von Internetauftritten.

Nach der Erweiterung unseres Leistungsangebotes im Jahr 2009 bieten wir auch Beschriftungen für Fahrzeuge und Gebäude, Drucksachen aller Art, Firmenkleidung und Werbekonzepte an.

Unsere Kunden

Wir betreuen klein- und mittelständige Unternehmen (KMUs), Kanzleien, öffentliche Einrichtungen, Vereine und Privatleute.
Unser Ziel bei jedem Projekt ist es den Kunden mit Kreativität, schneller Abwicklung, persönlicher Betreuung und natürlich mit unseren Produkten glücklich zu machen.

Da auch wir einmal klein angefangen haben, freuen wir uns immer wieder auf die Beratung und Betreuung von Existenzgründern. Hier dürfen wir etwas Neues erschaffen und mit unseren Leistungen zum Wachstum des Unternehmes beitragen.

Du suchst nach einem zuverlässigen Partner für deine Werbung?
Dann kontaktiere uns und wir lernen uns bei einer Tasse Kaffee persönlich kennen.

Das Team von WSIG Media stellt sich vor.

Andre Jungjohann.CEO | InhaberInternet & Programmierung

Andre Jungjohann

CEO | Inhaber
Internet & Programmierung

Telefon: 02296-908907

E-Mail:
jungjohann@wsig-media.de
Nicole Bytyqi.GrafikerinGrafikdesign & Kundenbetreuung

Nicole Bytyqi

Grafikerin
Grafikdesign & Kundenbetreuung

Telefon: 02296-908907

E-Mail:
bytyqi@wsig-media.de